Natascha Feist

Natascha Feist

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft. Für mich ist sie Kunst in der ich meine Kreativität ausleben kann. Bereits während meiner dreijährigen Ausbildung zur Kosmetikerin im med. Bereich auf der Anna Herrmann Schule, zog es mich in die dekorative Kosmetik. Ich absolvierte daraufhin eine Ausbildung zur Visagistin bei Malu Wilz in Aachen und zum Make-up Artist  bei Holger Hoffmann in Hamburg. An jedem einzelnen Make-up und Projekt hänge ich mit meinem Herz, weil ich meine Arbeit schätze und liebe, was meine Kunden auch
immer zu Spüren bekommen.

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin erlernte ich die Kunst des Naildesigns bei Saskia Bachmann in Bremen und des Permanent Make-ups bei der Firma Goldeneye. Nach einer zwei jährigen Tätigkeit bei der Firma MAC bin ich heute selbstständig als mobile Visagistin, Naildesignerin & Pigmentistin für Fotografen, Brautmoden Häuser und Kosmetikunternehmen. Darüber hinaus Unterrichte ich an der
Anna-Herrmann-Schule Gerätetechnik, praktischen Kosmetikunterricht und bin Ausbildungsleiterin an der Präha Akademie in Kerpen/Horrem. Darüber hinaus arbeite ich als Trainerin für die Firma Goldeneye in Berlin und Köln.


Referenzen:

- 3 jährige Ausbildung zur Kosmetikerin mit dem Schwerpunkt med. Bereich
- 2 Ausbildungen zur Visagistin bei MALU WILZ mit Camouflage Technik
- 1 Ausbildung zum Make-up Artist bei Holger Hoffmann in Hamburg
- 1 Ausbildung zur Naildesignerin in Bremen
- 1 Ausbildung zur Pigmentistin bei der Firma Goldeneye Permanent Make-up Systems

- Trainerin  für Permant Make-up bei der Firma Goldeneye in Berlin und Köln
- Werkstattlehrer an der Anna-Herrmann-Schule
- Ausbildungsleiterin an der Präha Akademie in Kerpen/Horrem

 

Praktische Erfahrung:

2010

- Visagisteneinsatz auf der Brautmodenmesse "Trau Dich" in Düsseldorf für die Firma AMV    Design
- Visagisteneinsatz am Workshop für Fotographie bei Andrey Balabasov
- Visagisteneinsatz auf den Kosmetikmessen in Düsseldorf für die Firma Stage Line und Goldeneye
- Fotoreisen nach Mallorca (im Mai), Santorini (Oktober) & Mallorca (Oktober) 2010 mit www.brautpara.de
- Visagisteneinsatz für die Firma Mercedes Benz in Aachen
- Visagisteneinsatz am Workshop für Videographie bei Seregej Torkunov
- Visagisteneinsatz für Stephan Rauh "Stars for Haiti
- Zusammenarbeit mit Fotograf Andrey Balabasov & Slava Ebinger am Projekt "Braut des Monats 2010"
- Aussteller an der Brautmodenmesse Lendersdorf und Bonn 2010

2009

- Visagisteneinsatz für die Brautmode Messe in Bonn und Euskirchen
- Einsatz für Malu Wilz auf der Beauty Messe in Düsseldorf
- Teilnahme am Projekt Shining Star in Zusammenarbeit mit der Anna-Hermann-Schule in Düsseldorf
- Teilnahme an der Brautparade 2009 in Düsseldorf
- Visagisteneinsatz für RTL2 Aschenputtelexperiment Episode 13
- Fotoreisen nach Santorini & Mallorca 2009 mit www.brautpara.de
- Zusammenarbeit mit Fotograf Andrey Balabasov & Slava Ebinger am Projekt "Braut des Monats"

2008

- Visagisteneinsatz auf den Kosmetikmessen in Düsseldorf, Wiesbaden und München für die Firma Stage Line
- Visagisteneinsatz für die Firma Mercedes Benz in Aachen
- Visagisteneinsatz auf den Brautmodemessen in Bonn, Euskirchen und Gerolstein für Brautmode PRESTIGE
- Visagisteneinsatz im VIP Bereich auf der CHIO in Aachen, Weltfest des Pferdesports in Aachen
- Visagisteneinsatz bei VW Zabka Automobile, Kalendershooting
- Praktikum bei Dr.med. Thomas J. Galla, Praxis für ästhetisch-plastische Chirurgie in Köln
- Praktikum bei Maria Schuster Kosmetikinstitut Medline Aesthetic in Köln
- Visagisteneinsatz bei der Brautmoden Messe in Düren

2007

- Teilnahme am Make-up Wettbewerb Ki-Aphrodite
- Visagisteneinsatz bei der Neueröffnung der SinnLeffers Filialen in Aachen und Trier
- Visagisteneinsatz bei Malu Wilz Chio, Weltfest des Pferdesports in Aachen

zurückvor

© 2009 Natascha Feist  |  Impressum  |  nach oben